Beschreibung

Das Design der TYPO3-Webseite für E+A wurde zusammen mit der Überarbeitung des Corporate Designs 2011 erstellt. Das überwiegend zweisprachige TYPO3-System wurde 2016 in aktueller Version neu aufgesetzt, um so wieder mit einem Versionsbaum im Long-Term-Support zu arbeiten.

Nach und nach wurden verschiedene neue Informationsbereiche der Webseite hinzugefügt, wie z.B. der E-CHECK oder die Zerspanungstechnik. Weitere Besonderheiten sind eigene Landingpages für Google Adwords Kampagnen und Profilseiten für Mitarbeiter, welche z.B. über QR-Codes auf den Visitenkarten aufgerufen werden können.

2012 wurde innerhalb der TYPO3-Installation eine eigene Kundenbefragung implementiert, welche im Rahmen der ISO-Zertifizierung genutzt werden konnte.

Fakten

E+A

Seit über 50 Jahren ist E+A ein unabhängiger Instandsetzungsspezialist für maritime Unternehmen, Kraftwerke und Industrie bei der Störungsbeseitigung an Generatorensystemen, elektrischen Antrieben und anderen technischen Einrichtungen.

  • Kunde: E+A ELEKTROTECHNIK und AGGREGATEBAU Betriebsgesellschaft mbH
  • Hauptsitz: Bremerhaven
  • Branche: Elektrotechnik
  • Website: www.e-und-a.de