Beschreibung

Die True Sale International GmbH (TSI) entstand 2004 in Frankfurt aus einer Initiative von dreizehn Banken in Deutschland zur Förderung des deutschen Verbriefungsmarktes.

Eine inhaltlich hoch komplexe und umfangreiche Seite mit starkem Newssystem. Für die Veranstaltungen wurden eigene Bereich in der Unternehmensseite entwickelt.

Der jährlich in Berlin stattfindende "TSI Kongress" wird als Microsite ausgegliedert und mit eigenen Inhaltsmodulen (z.B. der Agenda oder Teilnehmerliste) über die Monate hinweg aufgebaut und kontinuierlich erweitert.

Für die kurzfristigen Finanzmarktthemen wurde zusätzlich noch ein Blog auf Basis von WordPress "TSI kompakt" ins Leben gerufen.

In langjähriger und enger Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur (Lead) "p21 . Agentur für Branding und Design" konzipiert und umgesetzt.

Fakten

Galerie

True Sale International

Die True Sale International (TSI) ist eine von deutschen Banken gegründete Finanz-Lobbyorganisation zur Förderung des deutschen Verbriefungsmarktes mit Sitz in Frankfurt am Main und ein gemeinsames Projekt mit der Kommunikationsagentur P21 aus Grafschaft.