Beschreibung

Neben einem komplett neuen, am Corporate Design ausgerichteten Design, wurden auch die Inhalte für den Relaunch der TYPO3-Webseite grundlegend überarbeitet, die Navigationsstruktur sowie die Text- und Fotowelt wurden neu ausgerichtet.

Anschließend wurden verschiedene Analysetools wie Google Analytics oder Google Search Console eingerichtet, welche bei der datenschutzkonformen Besucherauswertung sowie beim Controlling der Keywords helfen. Begleitend wurden auch zwei Google Adwords Kampagnen geschaltet um den neuen Bereich der Pulverbeschichtung anzukurbeln.

Die Webseite ist vollständig reponsive und somit auch aus Sicht der Suchmaschinen für die mobile Darstellung optimiert.

Fakten

Kleinert

Kompetent planen, meisterlich realisieren. Als Familienunternehmen, in der mittlerweile dritten Generation, liegt den Geschwistern Kleinert eine hohe Identifikation mit ihrer Arbeit, ein großes Verantwortungsbewusstsein und persönliches Engagement für jeden Kundenauftrag in den Genen.

  • Kunde: Kleinert GmbH & Co. KG
  • Hauptsitz: Bremerhaven
  • Branche: Lackiererei, Malerei, Raumausstattung
  • Website: www.kleinert-gmbh.de