Beschreibung

Eine der ersten zentralen Aufgaben beim Kunden Huth bestand darin, eine klare Linie in der Logogestaltung zu bringen. Über viele Jahre hatten sich verschiedene Darstellungsweisen des Logos verselbstständigt und es gab keine genauen Definitionen, wie Logo und die Logoelemente mit einander genutzt werden sollen.

BKM erstellte einen Logo-Styleguide, welcher dann als Grundlage für die weiteren Medien wie Briefbogen, Visitenkarten, Anzeigen und Arbeitskleidung diente. Ein besonderes Highlight war dabei die PKW-Gestaltung, hierfür wurden Visualisierungen und Druckvorlagen für verschiedenste Modelle erstellt und durch einen Bremerhavener Folienspezialisten realisiert.

Fakten

Galerie

Huth

Die Firma Huth Zaun + Torsyteme GmbH ist Spezialist auf auf dem Gebiet der individuellen und hochwertigen Grundstückssicherung im Elbe-Weser-Ems Raum.