Beschreibung

M&B Industrietechnik ist ein Personalspezialist aus Bremen mit weiteren Standorten in Bremerhaven, Cuxhaven, Oldenburg und Hamburg. Das erste Projekt, welches nach dem neuen, festen Corporate Design umgesetzt wurde, war eine Geschäftsmappe mit partiellem UV-Lack und Sonderfarben. Ein Einleger, ebenfalls mit partiellem UV-Lack und Sonderfarben sowie Briefbogen, Visitenkarten und verschiedene Formulare folgten.

Parallel zu den Geschäftsmaterialien wurde eine umfangreiche Webseite mit eigener Datenbank für die Stellensuche sowie umfangreichen Informationen zur Vermittlung von Fach- und Führungskräften realisiert.

M&B Industrietechnik

Die M&B Industrietechnik GmbH ist ein Personaldienstleister mit derzeit fünf Standorten. Das Unternehmen besteht seit 1994 und hat den Hauptsitz in Bremen.