Beschreibung

Der wirklich erste Kunde von BKM – seit 2009 mit dem Slogan „Umzüge Weltweit“ stets mit uns in Bewegung. Neben dem Logo, welches alternativ zur vollständigen auch als "kompakte" Version eingesetzt wird, wurden Briefbogen und Visitenkarten sowie verschiedene Anzeigenkampagnen erstellt.

Ein Themenflyer, verschiedene Image- und Informationsbroschüren sowie eine Image-PowerPoint-Präsentation wurden über die Zeit erstellt. Ein besonderes Highlight sind die jährlichen Brauns Kalender: Ein Wand- und ein 12-Monatiger Tischkalender mit Fotomotiven aus aller Welt, welche überwiegend von den Mitarbeiteren der Firma bereitgestellt werden.

Seit Anfang an wurde die zweisprachige Webseite als zentrales Informationsmedium stets weiterentwickelt und ist derzeit responsiv mit einem modernen TYPO3-System realisiert.

Fakten

Brauns International

Brauns International ist ein globales Umzugsunternehmen für Umzugs- und Relocationdienstleistungen. Die hochgesteckten Qualitätsziele erreichen sie durch ständiges Training der Mitarbeiter sowie ein hohes Maß an Motivation. Unterstützt werden diese Anforderungen durch eine moderne technische Ausstattung.