Beschreibung

"Das Mee(h)r an Frische und Freude" - mit diesem Anspruch ist nicht nur Blumen Peters mit uns in ein neues Marketing gestartet, auch für den Relaunch der Corporate Identity war dies die gefühlte Grundlage. Regional bekannte Elemente wie z.B. das Peters-Maskottchen (Bildmarke) und das Logo wurden überarbeitet und aufgefrischt, die Farben, Schriften und Bildsprache des Corporate Designs wurden neu konzipiert. Hier wurden sämtliche Bausteine wie z.B. Geschäftspapiere, Internetauftritt, Flyer, Anzeigen, Fahrzeuggestaltung, Außengestaltung, Unternehmensbekleidung, Schilder etc. durch BKM überarbeitet und - auch unterstützt durch den Generationswechsel in der Geschäftsleitung - einem zeitgemäßen Update unterzogen.

Die Webseite wurde zu einem zentralen Ort für News, Veranstaltungshinweise, Angebote und vielem Wissenswerten rund um die Produkte und Dienstleistungen der Blumenmärkte in der Langener Landstr. und in Bohmsiel - seit 2016 auch in Bremen direkt gegenüber vom Weserpark.

Ein Highlight sind die LKWs - wenn damit das "Mee(h)r an Frische und Freude" vorfährt dann weiß man, dass Peters vorfährt!

Fakten

Blumen Peters

Die Peters Blumen- und Pflanzenmärkte in Bremerhaven und Bremen stehen für blühende Leidenschaft für Blumen, Garten, Beet und Balkon. Willkommen in einer Welt voller Farbe, Düfte und Lebendigkeit, der Blumen- und Pflanzenwelt von Blumen Peters.

  • Kunde: Peters Blumen und Pflanzen GmbH
  • Hauptsitz: Bremerhaven
  • Branche: Blumen
  • Website: www.blumen-peters.de