Beschreibung

Bei der Goldschmiede P. Oellerich beginnt die Schmuckgestaltung meist mit einer Zeichnung der Idee - auf Grundlage dieser Handzeichnung und mit viel Liebe zum Detail wird ein neuer Hingucker geschmiedet. Dieser Prozess war uns in der Gestaltung des Corporate Design eine wichtige Grundlage - von der Idee zur Ausgestaltung.

Neben einer hochwertigen Image-Broschüre, unterschiedlichsten Anzeigen und Themenflyer zu Silberschmuck und Golfschmuck wurden auch Schmuckpässe oder Aktions-Rollups realisiert.

Die Webseite wurde inzwischen mittels Bootstrap responsiv erstellt. Hier, sowie bei allen Medien der Goldschmiede P. Oellerich, steht die persönliche Schmuckgestaltung im Mittelpunkt.

Fakten

Galerie

Goldschmiede P. Oellerich

Die Goldschmiedewerkstatt der persönlichen Schmuckgestaltung. Gunda Axmann, Inh. der Goldschmiede P. Oellerich führt die Tradition des Firmengründers Peter Oellerich am Standort in der Fährstraße 1 in Bremerhaven fort. Im Gold- und Platinbereich werden ausschließlich selbst hergestellte, handgearbeitete Einzelstücke angeboten.

  • Kunde: P. Oellerich, Goldschmiedewerkstatt Gunda Axmann, Goldschmiedemeisterin
  • Hauptsitz: Bremerhaven
  • Branche: Goldschmiede
  • Website: www.goldschmiede-oellerich.de