Beschreibung

Eine kleine Geschäftsausstattung umfasst meist die Entwicklung eines Logos, einer passenden Schrift- und Farbwelt sowie die Gestaltung eines Briefbogens und der Visitenkarte. Der Briefbogen muss dabei nicht zwangsläufig vorgedruckt werden, sondern kann auch aus einer Word-Vorlage gedruckt werden, soweit der eigene Office-Drucker ein entsprechend gutes Druckbild liefert.

Zusätzlich zur Geschäftsausstattung wurde für die Ralf Jungclaus Vermögensberatung auch eine Kurzwebseite entwickelt, welche die wichtigsten Informationen über den Kunden und seine Leistungen enthält. Technisch wurde auf ein freies HTML5-Framework zurückgegriffen, welches vom Aufbau und der Bedienung recht ungewöhnlich ist - zusammen mit dem Corporate Design des Kunden entstand somit eine neue und charakterstarke Internetpräsenz.

Fakten

Galerie

Jungclaus Vermögensberatung

Unabhängige Vermögensberatung, individuelle Altersvorsorge, persönliche Risikoabsicherung: Ralf Jungclaus, Bankbetriebswirt und 20 Jahre Berufserfahrung in der Anlage- und Vorsorgeberatung in Genossenschaftsbanken.