startupCon 2016

Am Donnerstag konnten wir auf der Gründerkonferenz "StartupCon" den unterschiedlichsten Vorträgen und Diskussionen rund um das Thema Startups beiwohnen und die Ansichten einiger Top-Speaker hören.

Neben Arun Pudur und Frank Thelen, war Bob Frankston ein weiteres Highlight mit echter Entwickler-Lebenserfahrung (Apples "VisiCalc"). Viele weitere Persönlichkeiten fanden auf der Hauptbühne Ihren Platz und bewiesen, dass es auch in jüngsten Jahren möglich ist ein Unternehmen zu starten, wie z.B. Moziah Bridges, der mit seinen knapp 14 Jahren ein erfolgreiches Fliegen-Label führt.

Unter dem Dach der Arena trafen sich die Influencer. Hier wurde von spannenden Fallbeispielen, z.B. von odernichtoderdoch, oder Superga berichtet und belegt klar den starken Einfluss von Social Media für den Aufbau einer neuen und die Verjüngung einer bekannten Marke.

© 2018 BKM Medien. Made in Bremerhaven.