Marketingvortrag für Existenzgründer

"WIE IN DER DISKOTHEK" - MARKETINGVORTRAG VON HEIKO KLEINHANNS FÜR EXISTENZGRÜNDER IN DER IHK BREMERHAVEN

Um als Gründer langfristig erfolgreich zu sein, bedarf es heutzutage mehr als nur sein Handwerk oder die angebotene Dienstleistung perfekt zu beherrschen. Neben buchhalterischen Fähigkeiten und Organisationstalent werden ein professioneller Firmenauftritt, eine konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Kunden und die Bewerbung der angebotenen Leistungen immer wichtiger.

Heiko Kleinhanns referierte zu diesem Thema unlängst auf einer IHK-Veranstaltung und gab dabei vor allem Existenzgründern Tipps zum erfolgreichen Durchstarten - und für grüne Ampeln zum Erfolg.

Über den Vortrag

"So bringe ich meine Idee an den Kunden" von Heiko Kleinhanns beschäftigte sich mit den Möglichkeiten von Marketing und Werbung, insbesondere für Existenzgründer/innen und Jung-Unternehmer/innen. Was sind klassische Marketingwerkzeuge, was bietet die digitale Welt an Werbemöglichkeiten und wie können diese gezielt für das eigene Unternehmen eingesetzt werden.

© 2018 BKM Medien. Made in Bremerhaven.