Frischer geht's nicht - Allemann beim Andruck

Eine Tür wird geöffnet und sofort hören wir das an- und abschwellende Rattern der riesigen Heidelberger Druckmaschine. Heinz Hartmann ist Auftragsmanager bei der Müller Ditzen AG und führt uns durch die großen Hallen der Druckerei. Wir, das sind Andre Kleinhanns und Christian Aretz, sowie Michael Jendro, Geschäftsführer der E+A Betriebsgesellschaft. Anlass dieser Zusammenkunft ist der Andruck des neuen E+A Kalenders für 2013, der nach gründlicher Prüfung nun in den Druck gehen kann.

Und just, während ich diesen Artikel hier schreibe, läuft das Heidelberger Druckwunder zur Höchstform auf und bringt die spektakulären, maritimen Fotografien von Helmut Gross zusammen mit unserem Design zu Papier. Aus der Masse an Kalendern, sticht der neue E+A Kalender durch seine Qualität und Hochwertigkeit hervor, Eigenschaften, auf die alle Anwesenden höchsten Wert legen.Und so ließen die Herren es sich -trotz gefüllter Terminkalender- nicht nehmen, über Qualität und deren Wert zu sinnieren, mit der einstimmigen Meinung: Qualität setzt sich durch und wird sich immer bewähren!

Das wird ein frohes Fest für die Kunden und Geschäftspartner von E+A!

© 2018 BKM Medien. Made in Bremerhaven.