Digital After Work

Nach bereits drei vorangegangenen Veranstaltungen fand am 22. Februar 2017 die Abschlussveranstaltung der Digital After Work der NORDSEE-ZEITUNG im TimePort II statt. Thema an diesem Abend war u.a. Internetrecht, über welches Herr Dr. Danjel-Philippe Newerla einen sehr interessanten Kurzvortrag gehalten hat.

Anhand von zehn Kurzbeispielen hat er Fallstricke aufgezeigt, auf die Unternehmer bei ihrer Website im Netz unbedingt achten sollen. Die Fragen „Was sind die am häufigsten begangenen Fehler?“ und „Wie kann man diese vermeiden?“ wurden damit in lockerer Atmosphäre beantwortet. Neben dem hohen Informationsgehalt und dem daraus resultierenden Nutzen für unseren Kunden, war es ein gemütlicher Abend, an dem auch der Austausch nicht zu kurz kam.

Dr. Danjel-Philippe Newerla ist einer der Fachjuristen für das Thema Internetrecht in Bremerhaven. Auch wir empfehlen gerne, sich bei der Einrichtung der Website rechtlich abzusichern und sich dabei vom Fachmann beraten zu lassen, gerade was die Impressumspflicht und den Datenschutzhinweis angeht.

© 2018 BKM Medien. Made in Bremerhaven.