Die neue Kollektion "Seestadt Persönlichkeiten" der Goldschmiede Oellerich sorgt für Aufsehen

Das neue Stadtmaskottchen "Hein Mück" erfreut sich wachsender Beliebtheit in der Seestadt. Die schönsten Grundmotive der Symbolfigur hat Gunda Axmann, Inhaberin und Goldschmiedemeisterin der Goldschmiede P. Oellerich in Bremerhaven, aufgenommen und zu einem einzigartigen Schmuckstück verarbeitet. Die kleine Werbekampagne rund um die neue "Collection Maritim", durften wir begleiten.

Im Mittelpunkt steht der Kampagnenflyer, der mit echtem Golddruck für Aufsehen sorgt und dennoch nicht den eigentlichen "Star" in den Hintergrund drängt. Zur Premiere der neuen Silberschmuck-Kollektion anlässlich der Veranstaltung "Querbeet-Bremerhaven" wurden passende Großdruck-Banner und Werbeplakate produziert. Den Abschluss der Aktivitäten bildet eine Google AdWords Kampagne zur Neukundengewinnung und zum Verkauf der Schmuckstücke.

Leistungen

  • Kundenberatung und Kampagnenplanung
  • Entwicklung eines Kampagnenflyers
  • Erstellung von Werbe- und Pressetexten
  • Planung und Durchführung von Google AdWords Werbung
  • Entwicklung einer ?Landingpage?
  • Gestaltung von Werbebannern und Plakaten
  • Projektmanagement und Koordination
  • Gesamtbetreuung BKM

Sie haben ein Produkt welches Sie regional oder überregional mit einer kleinen Kampagne bewerben wollen? Wir liefern Ideen und zeigen Ihnen Möglichkeiten der Umsetzung. Es müssen nicht immer Millionen investiert werden, aber rund sollte es sein!

© 2018 BKM Medien. Made in Bremerhaven.