BKM MEDIEN ankert auch in Köln

Karneval, Kölsch und Geißbock - das verbindet man nicht unbedingt auf den ersten Blick mit BKM. Doch genau das sollte man tun, denn seit dem 1. Juli sind wir als Digital Agentur mit einem Büro in der Domstadt vertreten. Der Vorteil? Wir sind dichter an unseren langjährigen Kunden und den Partnern vor Ort sowie in der Region. 

Dazu haben wir uns in einer Bürogemeinschaft samt markantem orangefarbenen Turm bei “DirektMacher” (mit Hund "Loki") und „i+d information + design“ eingenistet und verwirklichen nun auch hier unsere digitalen Ideen. 

Bewegt und aufgebaut wird der Standort von BKM-Geschäftsführer Digital, Thomas Böhm, und der Projekt­managerin Nicole Meyer. Ein vernetztes Team aus Entwicklern und Kreativen ergänzt den Beratungsansatz in Kundennähe. Das Viertel „Schanzenstraße“ mit seinen zahlreichen historischen Bauten ist ein gefragter Standort für Unternehmen aus den Medien und verschiedenen Dienstleistungsbereichen. In unmittelbarer Nähe liegen die Veranstaltungsorte „Palladium“ und das „E-Werk“. 

Neu ist Köln für uns allerdings nicht: Noch vor dem Start von BKM hat Thomas Böhm zehn Jahre in der Kölner-Medienbranche verbracht. Das Kölner Büro soll unser Angebot festigen und beide Regionen verbinden. Deshalb hat BKM hier einen weiteren Anker geworfen.

Die Anschrift der Agenturräume lautet: BKM MEDIEN, Schanzenstraße 21, 51063 Köln

© 2018 BKM Medien. Made in Bremerhaven.